Das Ziel von 10Days ist es, einen Lebensstil zu schaffen, der durch sein Design zeitlos ist. Mode zu kreieren, bei der der Komfort im Mittelpunkt steht. Den Menschen zu einem mühelosen Stil zu verhelfen. Die Industrie mit Transparenz zu unterstützen.
10Days legt grossen Wert darauf, seine Ziele transparent zu machen, die Umwelt zu schonen und nur mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, die der eigenen Arbeitsethik entsprechen. Mit wem sie zusammenarbeiten und wie sie arbeiten, bestimmt das Endprodukt und die Erfahrung. Das ist 10Days’ Verpflichtung gegenüber dem Verbraucher, dem Planeten und dem Team.
10Days weiss, dass es am besten ist, Dinge anders zu machen. Die Marke folgt nicht dem Modekalender. Die Frau die 10Days trägt soll gut fühlt und gut aussehen - ohne Ausnahme.
10Days hat eine Community geschaffen, die danach strebt, andere Menschen zu stärken, indem sie das Leben so leben, wie sie es sich immer gewünscht haben. Wenn Menschen gut aussehen und sich wohl fühlen, hat 10Days sie mit der Kraft des Selbstvertrauens ausgestattet. Das ist Teil des Denkprozesses von 10Days bei allem, was sie tun.