Loading...

Die vierzigjährige Geschichte der Uniform-Jeans reicht von den 1980er Jahren bis heute, ohne jemals die Vergangenheit zu vergessen, aber auch ohne den Blick auf die Gegenwart und vor allem auf die Zukunft zu richten.
Die Vergangenheit wird heute durch die legendären 80er Jahre repräsentiert, als die Marke geboren wurde, während die Gegenwart mit der Richtung verbunden ist, die Uniform im Jahr 2003 eingeschlagen hat, als die Marke von einem großen europäischen Hersteller übernommen wurde und begann, den Charme der Vergangenheit in etwas Zeitgemäßes zu verwandeln. In all diesen Jahren haben sich viele Dinge um uns herum verändert, ebenso wie die Bekleidungsindustrie. Aber eines hat UNIFORM beibehalten: die Qualität seiner Produkte und die Begeisterung bei der Entwicklung jeder Kollektion. Mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion haben wir die Grenzen noch weiter verschoben. Die meisten unserer Jeans werden aus hochwertigem ORGANIC COMFORT DENIM oder HIGH PERFORMANCE DENIM hergestellt, die von den wichtigsten und renommiertesten Denim-Herstellern der Welt geliefert werden.

Ivan Markov

Ivan Markov

Sales Agents